Wiki der b25a20

In diesem Wiki entstehen über die gesamte Ausbildungszeit verschiedene Bereiche mit vielen Prüfungsrelevanten Themen. Diese sind möglichst übersichtlich Aufbereitet und werden in Regelmäßigen abständen von zuständigen Lehrkräften geprüft.

Zuständigkeiten im Wiki

Für die Administration und Wartung des Wikis ist Marvin Birnbach zuständig.

Für die Pflege und Prüfung der Inhalte sind die Personen zuständig, die gerne Inhalte beitragen und nutzen möchten. Für einen Zugang mit Schreibrechten bitte bei Marvin Birnbach melden.

Für die Prüfung auf inhaltliche Richtigkeit ist in regelmäßigen Abständen eine für das Lernfeld zuständige Lehrkraft zu informieren. Diese können die Inhalte dann prüfen.

Hilfestellungen, Fragen & Verbesserungsvorschläge

Sollten bei der Verwendung des Wikis Fragen auftreten oder gibt es Feedback würde ich mich freuen, wenn Ihr dies an mich (Marvin Birnbach) weitergebt. Ich werde mich dann darum kümmern.

  • start.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/08/07 10:55
  • von Marvin Birnbach